Probleme mit Lieferung

Lieferung an Packstationen

Wir versenden zurzeit noch ausschließlich mit DPD. Diese beliefern keine DHL-Packstationen. Bitte wähle darum eine andere Versandadresse aus. Lieferungen...

Lieferung an Firmenadressen

Natürlich kannst Du dein Paket jederzeit an eine Firmenadresse liefern lassen. Wir bitten jedoch darum, die Geschäftsadresse möglichst eindeutig zu verfassen sowie ...

Internationaler Versand

Wir bei Bambuswald bieten Dir derzeit einen internationalen Versand in die folgenden Länder an:Deutschland, Italien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Belgien,...

Nationaler Versand

Wir versenden innerhalb Deutschlands in der Regel mit DPD. Lediglich Kleinstartikel gehen schon einmal per Deutsche Postbrief raus. Die jeweilige ...

Welche Länder beliefern wir?

Wir bei Bambuswald beliefern die folgenden Länder für Dich: Deutschland, Italien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Belgien, Spanien, Dänemark, Schweden, Finnland, Polen, Tschechien und Österreich...

Online-Tracking

 

Bestellung an DHL Packstation addressieren

 

Abweichende Rechnung- / Lieferadresse

Es stellt für uns kein Problem dar, wenn die Rechnungs- von der Lieferadresse abweicht. Bitte beachte allerdings, dass wir beide Adressen nicht mehr nach...

Was passiert, wnen ich nicht da bin, wenn das paket ankommt?

Wir empfehlen, dass jemand Zuhause ist, wenn dein Paket eintrifft. Falls dies aber aus irgendeinen Grund einmal nicht möglich sein sollte, führt unserer Servicepartner...

Ist meine Bestellung schon auf den Weg zu mir?

Du erhältst nach Aufgabe deiner Bestellung bei uns automatisch eine Bestellbestätigung mit einem voraussichtlichen Lieferdatum. Eine weitere E-Mail mit der Versandbestätigung erhältst Du nach Versand...

Lieferadresse ändern nach Abschluss der Bestellung

Aus Sicherheitsgründen ist es uns leider nicht möglich, deine Lieferadresse nach Abschluss der Bestellung noch zu ändern. Wir bitten Dich deswegen darum, deine Bestellung vor Abschluss sorgsam...

Zoll oder Einfuhrgebühren bezahlen

Innerhalb der EU fallen für Dich keine Zoll- oder Einfuhrgebühren an. Lediglich bei Lieferungen in Nicht-EU Länder können zusätzliche Kosten anfallen. Bitte informiere Dich über diese zusätzlich anfallenden...

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen

Wir bitten die Verzögerung in der Bestellung vielmals zu entschuldigen und bedanken uns schon einmal für deine Geduld. Bevor Du unseren Kundenservice kontaktierst bitten wir Dich die folgenden Dinge...