Online-Verfolgung unserer Pakete

Natürlich kannst Du deinen Paketstatus bei uns jederzeit nachverfolgen – einerlei ob es sich um einen internationalen oder nationalen Versand handelt. Unser Versanddienstleister DPD teilt Dir hierfür nach Versand deiner Sendung automatisch deine Sendungsnummer mit. Dort findest Du einen entsprechenden Link, um den Paketstatus einzusehen. Tipp: Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, wenn Du keine solche E-Mail erhalten solltest.

Eine Ausnahme liegt lediglich bei Versand mit der Deutschen Post vor. Dort ist eine Sendungsverfolgung nicht möglich. Dafür erfolgt die Zustellung mit der normalen Hauspost, d.h. Du musst bei Empfang nicht anwesend sein.

Wir sind aber stets bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich für Dich zu halten (ca. 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands). In seltenen Fällen können jedoch trotz allem Verspätungen auftreten. Insbesondere dann, wenn ein erhöhtes Paketaufkommen oder Feiertage vorliegen oder es Probleme mit der Versandadresse gibt. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Falls Du hingegen andere Probleme mit dem Versand hast, nehme doch bitte Kontakt mit unseren Kundenservice per E-Mail kundenservice@deinbambuswald.de oder per Telefon +4921639514867 auf.

Dein Team von Bambuswald