Meine Bestellung ist noch nicht bei mir eingetroffen

Wir bitten die Verzögerung in der Bestellung vielmals zu entschuldigen und bedanken uns schon einmal für deine Geduld. Bevor Du unseren Kundenservice kontaktierst bitten wir Dich die folgenden Dinge zu überprüfen:

1. Sendungsverfolgung

Die Mehrheit unserer Sendungen kannst Du online verfolgen. Die hierzu erforderliche Sendungsnummer solltest Du per E-Mail nach Versand der Ware mitgeteilt bekommen haben. Bitte nutze die Sendungsnummer, um deinen voraussichtlichen Liefertermin in Erfahrung zu bringen. Tipp: Unser Servicepartner hinterlegt bei der Sendungsverfolgung ebenfalls Informationen zu eventuellen Empfängern von Sendungen.

2. Lieferadresse korrekt?

Bitte überprüfe auf „Mein Konto“ oder der Rechnung, die Du via E-Mail bei Versand erhältst, ob Du die Lieferadresse korrekt angegeben hast. Bitte wende dich bei Problemen mit der Adresse an unseren Kundenservice.

3. Benachrichtigungskarte hinterlassen?

Sollten der Paketzusteller dich einmal nicht angetroffen haben, hinterlässt er eine Karte in deinem Briefkasten. Dort ist vermerkt, wo dein Paket zur Abholung bereit liegt oder ob ein erneuter Zustellversuch unternommen wird.

4. Nachbarn fragen

Bitte prüfe, ob ein Nachbar dein Paket eventuell für Dich angenommen hat. In der Regel solltest Du dann zwar automatisch eine Benachrichtigungskarte erhalten haben, aber leider ist dies nicht immer der Fall. Tipp: Nutze die Sendungsnummer, um den genauen Namen des Nachbarn in Erfahrung zu bringen.

5. Hinterlegung an einem sicheren Ort

Zusteller hinterlegen Pakete – leider auch ohne entsprechende Zustimmung des Empfängers – gerne an sicheren Orten wie Veranden, Schuppen oder Garagen. Bitte prüfen diese sicheren Orte doch aufmerksam.

Falls dein Paket nach wie vor nicht auffindbar ist oder Du bei der Sendungsverfolgung ein Problem bemerkst, kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice. Halte hierfür bitte deine Bestell- oder Rechnungsnummer parat. Vielen Dank!

Dein Team von Bambuswald