Kann ich meine Lieferadresse nach Abschluss der Bestellung noch ändern?

Aus Sicherheitsgründen ist es uns leider nicht möglich, deine Lieferadresse nach Abschluss der Bestellung noch zu ändern. Wir bitten Dich deswegen darum, deine Bestellung vor Abschluss sorgsam auf Fehler zu prüfen.

Sollte Dir doch einmal ein Fehler unterlaufen sein, empfehlen wir den Kauf zu stornieren und im Anschluss einen Neukauf zu tätigen. Wie Du beim Stornieren vorgehen musst, erfährst Du hier.

Wenn Du übrigens einmal nicht da bist, um dein Paket persönlich in Empfang zu nehmen, hinterlässt Dir der Zusteller eine Benachrichtigung. Entweder konnte er in diesem Fall dein Paket bei einem Nachbarn oder einen Paketshop zustellen oder er wird es zu einem späteren Zeitpunkt einen erneuten Zustellversuch unternehmen.

Dein Team von Bambuswald