Ist deine Rücksendung bei uns angekommen?

Ob deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, kannst Du wie folgt überprüfen:

1. Sendungsbeleg

Wir empfehlen Dir bei Versand der Ware an uns Dir einen Sendungsbeleg ausstellen zu lassen. Bis die Ware bei uns im Warenlager eintrifft, bist Du nämlich für die Ware verantwortlich. Mit Hilfe der Sendungsnummer kannst Du den aktuellen Stand deiner Rücksendung verfolgen. Sollte ein Problem beim Versand auftreten, bist Du als Absender übrigens der direkte Ansprechpartner des Versanddienstleisters.

2. Rücksendezeitraum

Bitte beachte, dass je nach Versanddienstleister und Rücksendeland mehrere Werktage vergehen können, bis eine Rücksendung bei uns eintrifft. Darüber hinaus ist abhängig von unserer Auslastung nicht immer eine umgehende Bearbeitung der Rücksendung möglich. Bitte habe also dafür Verständnis, dass es bei hohen Arbeitsaufkommen einige Tage dauern kann bis deine Rücksendung bearbeitet wird.

3. Gutschriftsrechnung

Natürlich erhältst Du nach Veranlassung der Rückerstattung eine Gutschriftsrechnung von uns. Dieser kannst Du die Gesamthöhe des Gutschriftsbetrages entnehmen. Zugleich ist die Gutschriftsrechnung ein Hinweis darauf, dass die Erstattung veranlasst wurde. Tipp: Das Gutschriftsdatum gibt Dir Auskunft darüber, wann die Rückerstattung exakt veranlasst worden ist.

4. Kontaktieren des Kundenservices

Sollte die Rücksende- und Bearbeitungsfrist verstrichen sein ohne dass Du eine Rückerstattung erhalten hast, kontaktieren doch bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter kundenservice@deinbambuswald.de oder Telefon unter +4921639514867. Bitte halte in beiden Fällen die Bestell- oder Rechnungsnummer parat. Ebenso hilfreich ist die Mitteilung einer eventuellen Sendungsnummer.

Dein Team von Bambuswald