Geschenksendungen

Natürlich kannst Du einem Freund oder einem Familienmitglied jederzeit einen oder gleich mehrere unserer Artikel als Geschenksendung zukommen lassen. Ändere hierzu bitte einfach die Lieferadresse auf die des neuen Empfängers ab.

Eine extra Geschenkverpackung bieten wir Dir allerdings nicht an. Die Ware erreicht den Empfänger also als ganz normale Bestellung. Beachte bitte ferner, dass der Sendung ein Lieferscheine oder die Rechnung beiliegen wird. Da der Versandempfänger nicht der Rechnungs- und Kundenkontoinhaber ist, kann es im Übrigen notwendig sein, dass Du dich bei Problemen mit der Bestellung aus Datenschutzgründen direkt an uns wenden musst.

Tipp: Informiere den Empfänger doch bitte vor Empfang über das Paket, sodass er dieses auch zuordnen kann.

Dein Team von Bambuswald