Fehlerhafte / defekte Sendung

Wir bitten die fehlerhafte Sendung vielmals zu entschuldigen und sind bemüht unsere Fehler bestmöglich in Zusammenarbeit mit Dir zu beheben. Bitte wende Dich hierzu per E-Mail (kundenservice@deinbambuswald.de) oder per Telefon +4921639514867 an unser Team vom Kundenservice.

Bitte teile uns folgende Informationen per E-Mail mit bzw. halte sie beim Telefongespräch parat:

  • deine Bestellnummer oder deine Rechnungsnummer
  • die exakte Bezeichnung des betroffenen Artikels

Bitte beschreibe in der E-Mail zudem detailliert den exakten Produktfehler. Wir freuen uns auch stets sehr über ein Foto des Defektes zur besseren Veranschaulichung.

Im Sinne unserer Umwelt würden wir Dich übrigens bitten, keine eigenständige Rücksendung vorzunehmen. Je nach Schwere des Defektes, entfällt nämlich eine Rücksendung.

Dein Bambuswald-Team