Fehlender Artikel

Wir bitten das Fehlen des Artikels vielmals zu entschuldigen. Bitte gehe doch nun wie folgt vor:

i) Checken der Sendungsnummer(n)

Nicht immer ist es uns leider möglich alle Bestellungen in einem Paket zu verschicken. Bitte prüfe deswegen im Falle eines fehlenden Artikels erst einmal, ob Du mehr als eine Sendungsnummer von uns mitgeteilt bekommen hast. Auch unsere Servicepartner im Versand lassen Dir übrigens regelmäßig E-Mails mit dem Versandstatus deines Paketes / deiner Pakete zukommen.

ii) E-Mail von unseren Kundenservice

Wann immer ein Problem im Versand auftritt, kontaktiert Dich unser Kundenservice natürlich umgehend per E-Mail. Bitte prüfe deswegen doch bei fehlendem Artikel den Eingang deines Postfachs (sowie zur Sicherheit des Spam-Ordners) auf eben eine solche E-Mail. Wir informieren Dich nämlich stets zeitnah über eventuelle Versandverspätungen, Stornierungen sowie sonstigen Problemen mit dem Versandunternehmen.

iii) Kontaktiere unseren Kundenservice

Solltest Du keinerlei E-Mails von uns erhalten haben sowie keine weitere Sendungsnummer vermerkt sein, nehme doch bitte Kontakt mit unseren Kundenservice auf. Bitte vermerke in der Email deine Bestellnummer oder Rechnungsnummer sowie die exakte Bezeichnung des betroffenen Artikels.

Dein Bambuswald-Team