Bestellung stornieren

Nach Abschluss deiner Bestellung hast Du nur einen begrenzten Zeitraum deine Bestellung zu stornieren. Die Stornierung kann ohne Angabe von Gründen erfolgen und muss per E-Mail oder Telefon erfolgen. Bitte beachten jedoch, dass es unter Umständen der Fall sein kann, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist, da unser Versandteam darum bemüht ist alle Bestellungen möglichst rasch zu versenden. Sollte der Artikel bereits auf versendet gesetzt worden sein, ist eine Stornierung auch für unseren Kundenservice leider nicht mehr möglich.

Solltest Du den Rechnungsbetrag ferner bereits beglichen haben, bitten wir Dich dies uns in deiner Stornierung mitzuteilen. Je nach Zahlungsart erfolgt die Erstattung dann umgehend (z.B. bei PayPal) oder erst nach Eingang des Rechnungsbetrages (z.B. Überweisung). Bei weiteren Bezahlmethoden (z.B. Amazon Payment) erfolgt die Abbuchung des Rechnungsbetrages erst nach Versand.

Dein Team von Bambuswald